Über mich

Ich heiße Kerstin Hechenleitner und bin 1980 in Wels geboren.

Die Liebe zog mich nach Marchrenk, wo ich jetzt mit meiner Familie wohne.

Die erste Berührung mit der Entspannungs-Massage machte ich 2013,

ich war beeindruckt von der Tiefenwirkung dieser Praktik.

Daraufhin beschloss ich mich intensiver mit dem Thema Körperarbeit und Massage zu befassen und begann 2015 Seminare,Kurse und Ausbildungen zu besuchen.

Mithilfe einschlägige Ausbildungen habe ich mir umfangreiches Wissen angeeignet und meine Fähigkeiten vertieft.


Mein Praktikum als Masseurin machte ich 2017/2018 im Parkhotel **** in Bad Schallerbach

Dort konnte ich mein Wissen ausbauen, Erfahrungen sammeln und sicherlich auch viel Neues lernen.


Da ich selbst erfahren durfte, wie effektiv Entspannungsmassagen auf den Körper und das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen wirken, beschloss ich die Massage zu meinem/r Beruf/ung zu machen und bin nun seit Mai 2017 selbständig in Marchrenk tätig




Besuchen sie mich ich freue mich in Marchtrenk ich freue mich auf Sie.








InBalance

Kerstin Hechenleitner

Lindenstrasse 29

4614 Marchtrenk


0677/ 625 742 52


Datenschutz